In diesem kostenfreien Webinar lernst Du, mit welchen Grundlagen Du Dich beschäftigen musst, wenn Du eine Website erstellen möchtest.

Herangehensweise und Technik einfach erklärt

Erklärung, was eine Domain ist und bringt

Überblick, für was Du ein Webhosting brauchst

Leitfaden für Deine Wirkung und Ziele mit der Website

Kriterien, die für ein Webhosting ausschlaggebend sind

Vergünstigung weiterführender Kurse

Kommst Du mit an Board?

Mein Name ist Martin Alt - als Web-Entwickler habe ich schon bei diversen Projekten mitgewirkt und viel Erfahrung gesammelt. Nachdem ich ursprünglich eine gestalterische Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien absolviert habe bin ich als Quereinsteiger in die Programmierwelt gegangen.

Aus dem Grund habe ich neben einen Blick für die Gestaltung auch die Struktur der Website im Blick, damit alles schnell und einfach bedienbar ist. Genau deshalb zeige ich Dir nur Lösungen, die am Ende auch funktionieren.

Denn ein System muss für Dich arbeiten und funktionieren - nicht umgekehrt!

2020_600x600

Dein kostenfreies Webinar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Webinaris zu laden.

Inhalt laden

Wie kann ich Dir helfen?

Fragen zum Kurs, Hilfe bei Deiner Website oder einfach nur herausfinden, was für Dich passt - nimm jederzeit gerne Kontakt zu mir auf.

Scroll to Top