Klasse, dass Du Dich für meinen Podcast interessierst! Wie auch in den Folgen zu sehen ist, speziell der Folge #01 (An Board bei Sail the Web) geht es in meinem Podcast um die Themen Website-Erstellung, Wartung und um Herangehensweisen.

Dabei möchte ich immer aktuelle Themen, die an mich herangetragen werden und mit denen ich mich beschäftige in den Podcast einfließen lassen.

Falls Du ein Thema hast, dann nimm gerne Kontakt auf - vielleicht  kann ich zu Deinem Thema eine Episode erstellen.

Danke, dass Du mit mir auf die Reise zu Deiner eigenen Website gehst!

IMG_1311-1024x683

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr gut und die Umsetzung unserer Wünsche wurde immer gleich durchgeführt. Hat Spaß gemacht!

 

Susanne Droth

Lieber Martin,
 
ich darf Dir einmal Danke für Deine Grundentspanntheit, Coolness und dabei gepaart mit absolutem technischen Geschick bei all unseren Projekten und Ausbau der Infrastruktur sagen!
 
Es macht einfach Spaß mit Dir zu arbeiten. Bei Dir gibt es kein NEIN sondern es geht.
 
Vielen Dank!

Mike Trommer

Top Leistung und perfekte Kommunikation!
Ich habe bei Sail the Web um Hilfe gebeten, mein Blog erstmalig einzurichten, und es ist wirklich perfekt gelaufen - trotz naher Deadline alles geschafft; Martin Alt konnte alle Wünsche umsetzen und hat mich super beraten - und das komplett online, gefühlt ohne Zeitlimits und mit endloser Geduld, trotz meiner anfänglichen Verständnisschwierigkeiten. Absolut Noob-kompatibel :-).

Martha R

Martin Alt hat mir geholfen meinen Webauftritt zu realisieren. Unsere Zusammenarbeit ist/war sehr wertvoll, da Martin Alt über ein außerordentliches Web Know How verfügt. Seine Beratung ist sehr professionell, alle Wünsche/Anregungen konnten wunderbar umgesetzt werden. Ich bin dankbar und höchst zufrieden mit unserem Ergebnis.

Karin Beutlhauser

Toll, wie reibungslos alles gelaufen ist - es war wirklich alles perfekt.

Ute-Sabine Blank

Die Zusammenarbeit war unkompliziert, meine Wünsche und Vorstellungen hast du so toll erarbeitet. Ich bin sehr glücklich & nach 2 Jahren ist die Webseite immer noch eine Freude anzusehen und habe nichts zu verändern. Für die nächste Seite wende ich mich an Dich

Mona Ragheb

Scroll to Top