#10 - Melanies Meinung zur Masterclass | Sail the Web - Website-Erstellung und Mentoring

#10 – Melanies Meinung zur Masterclass

Dieses Jahr habe ich jede Menge Zeit und Energie in mein Business gesteckt.

Mein Ziel war dabei ganz klar ein Website-Coaching, welches sowohl zeitlich flexibel ist und dich nicht alleine lässt.

Der Umfang wird dabei mehr und mehr ein “Online-Business-Coaching” – mit Schwerpunkt auf der Website und den Inhalten.

Wir du dir vielleicht denken kannst, war das eine ganze Menge Aufwand, das alles zu kreieren.

Schön zu sehen ist daher, wie das Coaching ankommt!

Melanie war so nett, Ihre Erfahrung mit mir in einem Zoom-Meeting zu teilen.

Die Audiospur teile ich dir hier im Podcast – das Video kannst du dir gerne auf Vimeo unter folgenden Adresse ansehen:
https://sail-the-web.com/go/kundenstimme-melanie

Die drei wichtigsten Dinge für deine Website-Erstellung – der Leitfaden für dich!
Lade dir die PDF-Datei für 0€ herunter: https://sail-the-web.com/go/podcast-3dinge

Falls du Fragen hast, lass und gerne persönlich sprechen – am besten mit einem Telefonat. Such dir gerne eine passende Zeit raus:
https://sail-the-web.com/termin

Nach oben scrollen