Die 4 wichtigsten Grundlagen für die Erstellung Deiner Website

Mit wenigen Schritten weißt Du, welche Stellen Du kennen solltest um zu starten.

In meinem Webinar gehe ich auf die Grundlagen ein, die Du bei Deiner Website-Erstellung kennen solltest. Mit diesem Wissen kannst Du einen Schritt weiter gehen und anfangen, Deine Website zu erstellen.

Dabei benötigst Du keine Web-Agentur oder Webdesigner und kannst Selbstständig Deine Website nach Deinen Wünschen erstellen.

Deine Vorteile im Überblick

Für Anfänger

Das Webinar beginnt bei den Grundlagen Deiner Website - angefangen bei einem Ziel, welches Du erreichen möchtest bis hin zu Technik-Themen wie dem Webhosting und einer Internet-Adresse.

Kostenfrei

Das Webinar ist selbstverständlich kostenfrei und die Teilnahme daran flexibel möglich. Wenn Du nach dem Webinar fragen hast, kannst Du auch die jederzeit stellen.

Kompakt + Verständlich

Das Wissen im Webinar ist eine Zusammenfassung, was Du für Deinen Start alles wissen solltest - zusammengefasst aber nicht erschlagend. Schließlich sollst Du ja was davon haben und bestenfalls mit Freude starten!

Keine Bindung

Ganz klar, das Webinar bindet Dich an keine Leistung und drängt Dich zu etwas - Du darfst aber natürlich jederzeit mit mir zusammenarbeiten, wenn Du das möchtest.

Nutze meine Umwege

In diesem Webinar aber auch in meiner Arbeit im Allgemeinen bin ich viele Umwege gegangen, die ich Dir gerne ersparen möchte. Davon möchte ich Dich sehr gerne profitieren lassen!

Auf den Punkt gebracht!

Ich achte sehr stark darauf, dass Du mir aufmerksam folgen kannst und ich nicht irre lange und ausschweifende Sätze bilde. Deshalb sind meine Inhalte auf den Punkt gebracht - mit dem was Du wissen musst - ohne überschüssige Details!

Kommst Du mit an Board?

Mein Name ist Martin Alt - als Web-Entwickler habe ich schon bei diversen Projekten mitgewirkt und viel Erfahrung gesammelt. Nachdem ich ursprünglich eine gestalterische Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien absolviert habe bin ich als Quereinsteiger in die Programmierwelt gegangen.

Aus dem Grund habe ich neben einen Blick für die Gestaltung auch die Struktur der Website im Blick, damit alles schnell und einfach bedienbar ist. Genau deshalb zeige ich Dir nur Lösungen, die am Ende auch funktionieren.

Denn ein System muss für Dich arbeiten und funktionieren - nicht umgekehrt!

2020_600x600

Was meine Kunden sagen

Top Leistung und perfekte Kommunikation!
Ich habe bei Sail the Web um Hilfe gebeten, mein Blog erstmalig einzurichten, und es ist wirklich perfekt gelaufen - trotz naher Deadline alles geschafft; Martin Alt konnte alle Wünsche umsetzen und hat mich super beraten - und das komplett online, gefühlt ohne Zeitlimits und mit endloser Geduld, trotz meiner anfänglichen Verständnisschwierigkeiten. Absolut Noob-kompatibel:-).
Für jede Aufgabe in Bezug auf Kommunikation, Planung und Taskmanagement gibt es perfekte Tools - schnell zu installieren, kostenlos, selbsterklärend. Von meiner Seite sind keine Wünsche offen, sodaß ich auch für Hilfe bei der Weiterentwicklung und Betreuung auf jeden Fall bei Sail the Web bleiben werde. Preis ist überaus fair!
Alles nachvollziehbar, reell und 100% empfehlenswert.
An dieser Stelle einfach nur DANKE.

Martha R
über Website-Coaching

Toll, wie reibungslos alles gelaufen ist – es war wirklich alles perfekt!

Ute-Sabine Blank
über Website-Service

Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr gut und die Umsetzung unserer Wünsche wurde immer gleich durchgeführt. Hat Spaß gemacht!

Susanne Droth
über Website-Erstellung

Anmeldung

    Wie kann ich Dir helfen?

    Fragen zum Kurs, Hilfe bei Deiner Website oder einfach nur herausfinden, was für Dich passt - nimm jederzeit gerne Kontakt zu mir auf.

    Scroll to Top