Masterclass für Online-Business Websites | ☀ Sail the Web

Masterclass für Online-Business Websites

Erstelle eine Website für Dein Online-Business in 6 Wochen selbst und lerne, sie danach ganz einfach selbst zu pflegen

Bist das Du?

Du bist Freelancer, Selbstständig oder Unternehmer und möchtest gerne eine Website für Dein Online-Business erstellen?

Du suchst Dir alle Informationen aus dem Internet aus verschiedenen Quellen zusammen und kannst Sie oft nicht direkt anwenden?

Du bist mit all den Möglichkeiten überfordert und weißt nicht, für was davon Du Dich entscheiden sollst?

Du möchtest gerne seriös wirken und braucht noch ein paar Kniffe, wie Du das einfach hinbekommen kannst?

Du bist Dir drüber bewusst, dass es da noch viel mehr zu wissen gibt und hast Bedenken etwas zu vergessen?

Du möchtest gerne einen Weg, der einfach anwendbar ist und Dir trotzdem die Freiheit lässt, Funktionen nachträglich zu erweitern?

Wäre es nicht toll, wenn...

Du Dich sicher im Umgang mit Deiner Website fühlen würdest - egal ob im Design, den Inhalten, der Optimierung für Suchmaschinen sowie den Datenschutz-Themen?

Du anhand eines Leitfadens alles wichtige kennen lernst, was Du für die Erstellung wirklich benötigst - mit allem ausgefiltert, was unnötiger Ballast ist?

Du einen Experten an der Seite hast, der Dich mit seiner Erfahrung durch den Prozess leitet?

Du durch die Entwicklung einer Strategie für Deine Website einen Weg findest, wie Du Deine Besucher ansprichst und Ihnen bietet, was sie finden wollen?

Du Änderungen an der Website einfach und schnell vornehmen könntest - vielleicht sogar mit Spaß dabei?

So läuft die MasterClass ab

Woche 1: Erstelle Deine Website-Strategie

Woche 2: Arbeiten am Layout Deiner Website

Woche 3: Erstellen der Website-Inhalte

Woche 4: Leads generieren

Woche 5: Technik Deiner Website

Woche 6: Wichtiges zum Datenschutz

Ich bin Martin, der Web-Entwickler Deines Vertrauens

Nutze meine Erfahrung aus all den Umwegen, die ich in 15 Jahren in der Web-Entwicklung gegangen bin!

Seit über 15 Jahren entwickle ich Websites für meine Klienten und habe bereits mit vielen Kunden zusammengearbeitet. Meine Seiten sind nicht nur klar und ästhetisch, sondern inhaltlich so überzeugend, dass Website-Besucher deine Angebote wahrnehmen wollen. Wenn auch du eine neue Website möchtest, dann melde dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an.

Denn ein System muss für Dich arbeiten und funktionieren – nicht umgekehrt!

Martin Alt

Web-Entwickler

Ab auf die Warteliste!

Die Workshops sind gerade noch in Planung und starten bald. Trag Dich gerne in die Warteliste ein, damit Du exklusive Rabatte erhältst und als erstes die Möglichkeit hast, mit dabei zu sein!






    Kundenstimmen

    Eindrücke aus der Zusammenarbeit mit mir

    Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr gut und die Umsetzung unserer Wünsche wurde immer gleich durchgeführt. Hat Spaß gemacht!
    Wir haben unsere Homepage von Herrn Alt erstellen lassen und sind sehr zufrieden. Der Kontakt ist immer sehr nett und die Zusammenarbeit stets professionell.
    Wie immer, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Top Leistung und perfekte Kommunikation! Ich habe bei Sail the Web um Hilfe gebeten, mein Blog erstmalig einzurichten, und es ist wirklich perfekt gelaufen - trotz naher Deadline alles geschafft; Martin Alt konnte alle Wünsche umsetzen und hat mich super beraten - und das komplett online, gefühlt ohne Zeitlimits und mit endloser Geduld, trotz meiner anfänglichen Verständnisschwierigkeiten. Absolut Noob-kompatibel :-).
    Martha R
    Lieber Martin, ich darf Dir einmal Danke für Deine Grundentspanntheit, Coolness und dabei gepaart mit absolutem technischen Geschick bei all unseren Projekten und Ausbau der Infrastruktur sagen! Es macht einfach Spaß mit Dir zu arbeiten. Bei Dir gibt es kein NEIN sondern es geht. Vielen Dank!
    Toll, wie reibungslos alles gelaufen ist - es war wirklich alles perfekt.
    Martin Alt hat mir geholfen meinen Webauftritt zu realisieren. Unsere Zusammenarbeit ist/war sehr wertvoll, da Martin Alt über ein außerordentliches Web Know How verfügt. Seine Beratung ist sehr professionell, alle Wünsche/Anregungen konnten wunderbar umgesetzt werden. Ich bin dankbar und höchst zufrieden mit unserem Ergebnis.
    Die Zusammenarbeit war unkompliziert, meine Wünsche und Vorstellungen hast du so toll erarbeitet. Ich bin sehr glücklich & nach 2 Jahren ist die Webseite immer noch eine Freude anzusehen und habe nichts zu verändern. Für die nächste Seite wende ich mich an Dich
    Scroll to Top